Über uns

Unsere Philosophie heißt kurz gesagt ‚fair play'.
   
Wir sind Menschen, die sich den Hunden sehr verbunden fühlen aber nicht glauben, dass unsere Hunde deshalb von allen geliebt werden müssen.

Wir gehören zu den Hundehaltern, die aus der Verantwortung heraus Hunde erziehen, denn unsere Hunde begleiten uns nahezu durch alle Lebenslagen.

Wir sind Menschen, die versuchen Hunde als Individualisten bestehen zu lassen, sofern sie die Freiheit und die Unversehrtheit anderer nicht beeinträchtigen.
 

Wir sind Menschen, die sich darum bemühen, mit gutem
Beispiel im Umgang mit unseren Hunden und unseren Mitmenschen voranzugehen. 

 
"Unsere Hunde können uns Menschen nicht verstehen, doch sie kommen unserem Handeln schnell auf die Schliche."
                                                                                                                                       
Bijan Elmi